Werde unser Partner

Betsson Group Affiliates ist das exklusive Online-Affiliate-Programm, das den Kern des traditionellen Geschäfts aufgreift und es mit den Best Practices der dynamischen und profitablen Online-Gaming-Branche kombiniert.

Besuchen Sie unsere Affiliate-Seite unter: https://affiliates.schnellwetten.com/

Wir bieten die Hilfe, die wir unseren Partnern benötigen, um eine profitable und wachsende Geschäftspartnerschaft aufzubauen. Wir halten uns regelmäßig über die neuesten Zahlungsmethoden, Rechtsfragen und Branchennews auf dem Laufenden, um auch unsere Partner wichtige Einblicke liefern zu können.

Wir stellen sicher, dass Ihre Ziele erreichbar und realistisch sind. Wir möchten, dass alle unsere Affiliates ein erfolgreicher Teil der Online-Gaming-Branche sind und mit uns können Sie sicher sein, dass die Möglichkeiten, regelmäßiges Einkommen zu verdienen, maximiert werden.

Become our partner

Betsson Group Affiliates is the exclusive online affiliate program that takes the core of traditional business and combines it with the best practices of the dynamic and profitable online gaming industry.

Visit our affiliates page at: https://affiliates.schnellwetten.com/

We offer the help needed to our affiliates in order to build a profitable and growing business-partnership. We keep ourselves updated regularly on the latest payment methods, legal issues, plus industry news to keep our partners always informed and up to date.

Our security and integrity in dealing with players and affiliates is second to none. We provide honest, accurate and in-depth statistics for your traffic in real-time.

We make sure your targets are achievable and realistic. We want all of our affiliates to be a successful part of the very profitable online gaming industry and with us, you can be sure that the opportunities to earn regular income are maximized.